Die ‪Glückstour‬ der ‪‎Schornsteinfeger‬ ist heute morgen in Iserlohn mit prominenter Unterstützung von Erik Zabel gestartet.

Zahlreiche Menschen, die Presse, Fernsehsender und viele Kolleginnen und Kollegen fanden sich heute morgen zum offiziellen Start der Glückstour auf dem Gelände der Assmann ein und verabschiedeten die Glücksradler/innen auf ihre erste Touretappe. Auch hier konnten wir wieder zahlreiche Spenden entgegennehmen, vielen Dank dafür!

Radsport-Legende Erik Zabel, der in den 90er und 2000er Jahren bei der Tour der France sechsmal das Grüne Trikot des besten Sprinters gewann, begleitet uns auf der ersten Etappe, wie bereits auch schon einige andere Male bei vergangenen Glückstouren. Auf eine erfolgreiche Glückstour 2015!

Mehr Informationen:

-> Pressebericht im Iserlohner Kreisanzeiger
-> Sendung zum Start – Lokalzeit Südwestfalen im WDR

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.