Was für eine Hitzeschlacht heute! Aber wir haben unser zweites Etappenziel in Allendorf bei den Viessmann Werken alle wohlbehalten erreicht.

Die 2. Etappe führte uns Glücksradler/innen von Bad Wünnenberg unter anderem über Winterberg nach Allendorf. Eine wunderschöne Strecke mit insgesamt 85 km. Auch heute begleitete uns traumhaftes Wetter und wieder über 30 Grad. In Allendorf wurden wir wieder von jeder Menge Publikum, Kollegen und Kolleginnen, Freunden und Partnern der Glückstour begrüßt und auf den letzten Metern kräftig angefeuert. Toll, dass so viele uns unterstützen und an dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN von uns allen! Ihr alle bereitet uns jedes Mal einen fantastischen Empfang!

Auch konnten wir wieder einige Spenden entgegennehmen, vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender/innen! 17.200 € haben wir an unserem heutigen Etappenziel an 3 Elterninitiativen und eine Kinderkrebshilfe übergeben und damit wurden in den letzten 3 Tagen insgesamt bereits 86.000 € an gemeinnützige Institutionen, die sich um krebskranke Kinder kümmern, überreicht!!!

Morgen um 9 Uhr führt uns dann die 3. Etappe der Glückstour nach Kassel.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.
Informationen zu unseren Spendenübergaben finden Sie hier.