Berge, Sonne und Hitze! Aber wir haben unser drittes Etappenziel den Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel alle wohlbehalten erreicht. Und alle Glücksradler/innen haben die Strecke geschafft.

Die 3. Etappe führte uns Glücksradler/innen von Allendorf unter anderem über Wolfshagen nach Kassel. Wieder eine wunderschöne Strecke mit insgesamt 100 km. Nach einem Gewitter morgens war es erst einmal angenehm kühl, später stiegen die Temperaturen jedoch wieder und auch die Strecke wurde bergiger. Es war eine sehr anstrengende Touretappe für alle Glücksradler/innen und mit den letzten Kräften haben wir alle den Herkulesberg bezwungen.

12.900 € haben wir an unserem heutigen Etappenziel, vor der traumhaften Kulisse des Bergpark Wilhelmshöhe, an 3 Vereine übergeben und damit wurden in den letzten 4 Tagen insgesamt bereits 98.900 € an gemeinnützige Institutionen, die sich um krebskranke Kinder kümmern, von uns überreicht!!!

Morgen um 9 Uhr führt uns dann die 4. Etappe der Glückstour nach Eisenach.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.
Informationen zu unseren Spendenübergaben finden Sie hier.