Das 4. Etappenziel der ‪‎Glückstour‬ der Schornsteinfeger‬, Eisenach, ist erreicht. Ein harter Tag. 115 km mit 650 Höhenmeter und zwischen 39 – 42 Grad….

Wir haben es geschafft! Alle! Tapfer durchgehalten. Aber jetzt sind wir auch alle fix und fertig und wollen nur noch duschen, essen und was kaltes trinken!

8.600 € haben wir an unserem heutigen Etappenziel an 2 Vereine, die sich um krebskranke Kinder und deren Angehörige kümmern,  im Beisein vieler Kollegen und Kolleginnen aus Eisenach, überreicht.

Morgen um 9 Uhr führt uns dann die 5. Etappe der Glückstour nach Weimar gemeinsam mit Jens Hepner.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.
Informationen zu unseren Spendenübergaben finden Sie hier.