Wir haben unser 7. Etappenziel der Glückstour‬ der Schornsteinfeger‬, Leipzig, nach über 140 km erreicht und durften auch hier wieder einen Scheck vom LIV Sachsen und der Schule Doberschütz entgegennehmen.

Vielen Dank dafür und auch für die fantastische Verpflegung u.a. von Siggi! Ein sehr anstrengender Tag für uns alle, viele Kilometer und Höhenmeter und auch die Temperaturen waren wieder sehr hoch. Morgen geht es für uns auf die letzte Etappe der diesjährigen Glückstour, von Leipzig nach Dresden zum Bundesverbandstag des Schornsteinfegerhandwerks. Übrigens gemeinsam mit Matthias Steiner, der morgen mit uns zusammen fährt. Wir freuen uns darauf!

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.
Informationen zu unseren Spendenübergaben finden Sie hier.