Auftaktveranstaltung der ‪‎Glückstour‬ der Schornsteinfeger‬ in Iserlohn bei der Schornsteinfegerinnung Arnsberg.

Traumhaftes Wetter, viel Publikum, jede Menge Kollegen und Kolleginnen und wir konnten jede Menge Spenden entgegen nehmen. Vielen Dank dafür an jede/n einzelne/n Spender/in!

43.000 € wurden von uns an Initiativen und Kliniken aus ganz NRW übergeben, die sich um krebskranke Kinder und deren Angehörige kümmern. Die höchste Spendenübergabe an einem Tag der gesamten bisherigen Glückstouren. Alle Empfänger/innen der Spendenschecks hielten eine kurze Rede und sprachen über ihre Arbeit mit krebskranken Kindern und darüber, wofür sie das Geld verwenden werden.

Auch Künstler Herman Reichhold, der unser tolles Glückstour-Emblem 2015, wie bereits in den Vorjahren, gezeichnet hat, stattete uns einen Besuch ab.  Für ausreichend Verpflegung und Getränke war gesorgt und so wurde es ein schöner Sommerabend mit vielen Gesprächen und einer örtlichen Musikkapelle, die für die musikalische Untermalung sorgte. Ein toller Auftakt! Morgen startet die 10. Glückstour der Schornsteinfeger um 9 Uhr in Iserlohn. Wir freuen uns darauf.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.