Ein bisschen wehmütig sind wir schon… Heute starten wir auf die letzte, die 8. Etappe der Glückstour‬ der ‪‎Schornsteinfeger‬ von Leipzig nach Dresden, wo wir heute nachmittag ca. 16:30-17:00 Uhr auf dem Bundesverbandstag der Schornsteinfeger im Internationalen Congress Center Dresden ankommen werden.

Heute haben wir auch einen prominenten und sehr netten Mitfahrer – Matthias Steiner – ehemaliger deutscher Gewichtsheber und Olympiasieger – der uns bereits schon auf der ein oder anderen Glückstour begleitet hat, dabei. Wir freuen uns alle auf den heutigen Tag (es regnet sogar ganz leicht gerade) und senden viele Grüße nach ganz Deutschland aus Leipzig.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.
Informationen zu unseren Spendenübergaben finden Sie hier.