Bei allerbestem Wetter legten wir einen Zwischenstopp auf unserer 1. Etappe beim Radhaus Büren ein, auf unserer Strecke nach Bad Wünnenberg und wurden von einem tollen Publikum empfangen.

Der Landrat des Kreises Paderborn, Manfred Müller nutzte die Gelegenheit und überreichte uns einen Scheck und Linda Bade vom Fahrradhändler Verbund Bike und Co, einem Partner der Glückstour, spendierte 2 Ebikes zur Rehabilitation erkrankter Kinder. Wir bedanken uns recht herzlich hierfür und werden die Ebikes an entsprechende Organisationen weiterleiten. Nach einer Stärkung ging es weiter für uns nach Bad Wünnenberg, dem 1. Etappenziel der Glückstour 2015.

Mehr Informationen:

Alle Bilder zur Tour finden Sie in unserer Bildergalerie 2015.
Auf unserer Facebookseite finden Sie ständig aktuelle Informationen rund um die Glückstour und kurze Zwischenberichte.