06.05.2021

Zweiter Platz beim Deutschen Engagementpreis

Der Deutsche Engagementpreis

Zum zwölften Mal wurde am 3. Dezember 2020 der Deutsche Engagementpreis an freiwillig Engagierte vergeben. Die Verleihung des Preises wurde in diesem Jahr in Kooperation mit dem TV-Sender ALEX Berlin durchgeführt und aus seinem Studio live übertragen. Von den  383 Nominierten des Deutschen Engagementpreises wurden sechs herausragend engagierte Personen und Projekte ausgezeichnet.

Die Glückstour war nominiert in der Kategorie „Publikumspreis“
Wir können mit Stolz sagen, hier den zweiten Platz gemacht zu haben – mit etwas unter  9000 Stimmen, haben wir nur gänzlich knapp den mit  10.000 Euro dotierten Sieg in der Sparte verpasst.

Der erste Platz, das sei hier auch erwähnt ging an die Kliniknannys, die ebenso mit Ihrem Engagement und deren Unterstützung für kranke Kinder einen wahnsinnig tollen Beitrag leisten.

Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken die mit ihren vielen Stimmen bei der Abstimmung für dieses grandiose Ergebnis für uns gesorgt haben.

Vielen Dank,
Eure Glückstour

 

 

 

Mehr zum Thema Glückstour 2019 lesen

Neuste Beiträge

Helfen Sie Uns mit einer Spende.

Es geht schnell, einfach und hilft denjenigen, die Ihre Hilfe brauchen.