Die Glückstour 2021.

Bereits zum 16-ten Mal findet in diesem Jahr die Glückstour der Schornsteinfeger zu Gunsten krebs- und schwersterkrankter Kinder statt.

Wir freuen uns, dass wir nach der schwierigen Zeit im vergangenen Jahr nun wieder auf die Räder steigen können und das Glück der Schornsteinfeger und die gesammelten Spendengelder direkt dort hinbringen können wo sie benötigt werden. Wir hoffen, dass die Glückstour 2021 genauso erfolgreich werden kann wie die Jahre zuvor und freuen uns mit Begeisterung sagen zu können, dass wir 2021 in Kempten(Allgäu) in Bayern starten und uns auf den Weg zum Bundesverbandstag der Schornsteinfeger nach Mainz machen können.

Zur Etappe springen

Ulm
Glückstour 2021 Etappen

07. September 2021

Eröffnungsveranstaltung in Kempten

Treffpunkt für alle Glücksradler*Innen zur Besprechung
in Kempten

08. September 2021

Kempten (Allgäu) bis Ulm

Ziel: Ulm
Etappenlänge ca. 90 km

09. September 2021

Ulm bis Stuttgart

Ziel: Stuttgart
Etappenlänge ca. 95km

Helfen Sie Uns mit einer Spende.

Es geht schnell, einfach und hilft denjenigen, die Ihre Hilfe brauchen.

10. September 2021

Stuttgart bis Heidelberg

Ziel: Heidelberg
Etappenlänge ca. 100 km

11. September 2021

Heidelberg bis Kaiserslautern

Ziel: Kaiserslautern
Etappenlänge ca. 81 km

12. September 2021

Kaiserslautern bis Trier

Ziel: Trier
Etappenlänge ca. 119 km

13. September 2021

Trier bis Zell (Mosel) – Alf

Ziel: Zell (Mosel)
Etappenlänge ca. 72 km

Übernachtung in Alf

14. September 2021

Zell bis Mainz (Bundesverbandstag)

Ziel: Mainz
Etappenlänge ca. 95 km