Glückstour 2021 Etappen

DIE 18. TOUR

Besser läuft’s mit Herz:

Die Glückstour 2023.

Bereits zum 18. Mal findet in diesem Jahr die Glückstour der Schornsteinfeger zugunsten krebs- und schwerstkranker Kinder statt.

Wir hoffen, dass die Glückstour 2023 genauso erfolgreich wird wie in den vergangenen Jahren und freuen uns, dass wir 2023 im bayerischen Freilassing starten und uns auf den Weg zum Bundesverbandstag des Schornsteinfegerhandwerks nach Bonn machen können.

Zur Etappe springen

8. Juni 2023

Start in Freilassing nach Landshut

Der Treffpunkt für alle Glücksradler*Innen.

9. Juni 2023

Landshut nach Roth

Etappenlänge ca. 140 km.

10. Juni 2023

Von Roth nach Kitzingen

Etappenlänge ca. 110 km.

11. Juni 2023

Von Kitzingen nach Aschaffenburg

Etappenlänge ca. 105 km.

Helfen Sie Uns mit einer Spende.

Es geht schnell, einfach und hilft denjenigen, die Ihre Hilfe brauchen.

12. Juni 2023

Von Aschaffenburg nach Bingen

Etappenlänge ca. 116 km.

13. Juni 2023

Von Bingen nach Bonn 

Etappenlänge ca. 136 km.

14. Juni 2023

Der Bundesverbandstag der Schornsteinfeger auf der Zielgeraden.

Die letzte Etappe der Glückstour endet in diesem Jahr mit dem Bundesverbandstag des Schornsteinfegerhandwerks 2023 in Bonn.